Meine Homepage über Tokio Hotel

Zurück

Gewonnen!!!

Schon wieder gewannen Tokio Hotel einen Preis! Und zwar den Bravo(gold)otto in der kategorie "Superband Rock"

 

"Schrei Live"

So heißt die neuste DVD von den vier tollen Musikern aus Magdeburg die seit dem 7.4.06 verkauft wird!

 

 

 

 

HAPPY BIRTHDAY!

Der 31.3.06...das bedeutet georgs 19. Geburtstag...da sagen wir doch gerne mal Glückwunsch!

 

neues Design! Ab heute (24.3.06) gibt es nicht mehr dieses Design vom Album "Schrei" sondern dieses  und das Album heißt jetzt auch nicht mehr nur "Schrei" sondern jetzt "Schrei-so laut du kannst"! Die neue Tracklist:

01. schrei
02. durch den monsun
03. leb’ die sekunde
04. rette mich - video version
05. freunde bleiben
06. ich bin nich’ ich
07. wenn nichts mehr geht
08. lass uns hier raus
09. gegen meinen willen
10. jung und nicht mehr jugendfrei
11. der letzte tag
12. unendlichkeit
13. beichte
14. schwarz
15. thema nr.1 - demo 2003
+ desktopplayer
* durch den monsun - video * schrei - video * rette mich - video

 

"...komm und rette mich..."

 

 

Die neue Single "Rette mich" gibt es seit dem 10.3.06 überall zu kaufen! Aber auf der CD ist nicht nur die neu aufgenommene Version von "Rette mich" sondern auch der neue Videoclip, ein Live-Video von "Durch den Monsun" und der neue Song "Thema #1"!!!

 

Tokio Hotel für 4 Echos nominiert!

Am Sonntag den 12.3.06 solltet ihr alle vorm Fernseher sitzen und zugucken wie die jungs von TH 4 Echos gewinnen= )

 

Neues Lied!

"Frei im freien Fall" so heißt der  brandneue Song von Tokio Hotel den sie erst auf ein paar konzerten gespielt haben und noch nicht aufgenommen haben!!!

 

ENDLICH!- Das warten hat ein Ende!

 

Am 25.11.05 wird die neue Single "Schrei" von Tokio Hotel veröffentlicht! Sogar mit zwei neuen Songs die die Titel "Schwarz" und "Beichte" tragen.

 

Herzlichen Glückwunsch Twins!

Am 1.9.05 sind Bill und Tom 16 Jahre alt geworden!!! Und am 8.9.05 ist gustav 17 geworden! Auch da Herzlichen Glückwunsch!!!

 

WOW!!!

Im Oktober 05 räumten die Jungs in Oberhausen beim Cometen richtig gut ab. Sie erhielten erst den Cometen für die besten Newcomer und dann kam auch noch der Supercomet dazu!                        KOMPLIMENT!!!

 

 

  "Schrei"

Seit dem 19.9.05 ist das neue Album mit dem Namen "Schrei" von den Jungs draußen!

Die Traks:

01. schrei
02. durch den monsun
03. leb’ die sekunde
04. rette mich - video version
05. freunde bleiben
06. ich bin nich’ ich
07. wenn nichts mehr geht
08. lass uns hier raus
09. gegen meinen willen
10. jung und nicht mehr jugendfrei
11. der letzte tag
12. unendlichkeit

 

DVD

Die neue DVD "Leb die Sekunde-behind the scenes" ist ab dem 18.10.05 überall erhältlich.

 

 

 

 

 

 

                 Hier sind noch ein paar Infos!!!

Seid wann gibt es die Band?

Leadsänger Bill singt und textet seit seinem neunten Lebensjahr. Tom spielt seit über sechs Jahren Gitarre.Er wurde wie sein Bruder von Stiefvater Gordon,der selbst in einer Band spielt,musikalisch gefördert. 2001 trafen Bill und Tom bei einem Auftritt in ihrer Heimatstadt Magdeburg auf Georg und Gustav. Die beiden sprachen die Zwillinge an und gründeten bereits wehnig später eien Band. Zuerst hießen sie Develish,benannten sich dann aber später in Tokio Hotel um. Bill:"Es waren vorher noch die Bandnamen Lauf, Schrei und Punkt im Gespräch. Doch Tokio Hotel hat uns am besten gefallen. Die Idee mit Tokio kam uns, weil das eine tolle Stadt ist. Hoffentlich wird unsere Karriere auch so aufregend." Und wieso Hotel? "Ganz einfach:Weil´s cool klingt!" Entdeckt wurden die Jungs 2004 von ihrem heutigen Produzenten David Jost (produziert auch Patrick Nuo) bei einem kleinen Gig. Die Single "Durch den Monsun" und das album haben sie bereits komplett im letzten Sommer aufgenommen und fertig gestellt. Das Album Erscheint am 19.9,der Titel steht allerdings noch nicht fest.

Haben sie Freundinnen?

Nein,Bill,Tom,Gustav und Georg sind zurzeit alle SOLO. Obwohl einoge vermuten dass Bill aufgrund seines etwas anderen Looks schwul ist,können sich die weiblichen Fans freuen: Bill steht auf GIRLS!!!!

Warum schminkt sich Bill?

"Ich finde es cool. Es fing auf einer Faschingsparty an,bei der ich als Vampir verkleidet war. Seitdem schminke ich mich regelmäßig. Natürlich höre ich oft blöde Sprüche wie "Schwuchtel". Aber das juckt mich nicht!"    Gut so Bill!!!!



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!