Meine Homepage über Tokio Hotel

Zurück

 Ich bin total verliebt und sie ist so suss...

Interview mit Bill und Tom

Wie findet ihr es Zwillinge zu sein?

 

Tom: Wir finden es beide ganz cool, denn wir machen immer alles zusammen, und ehrlich gesagt kann ich mir ein Leben ohne Bill nie vorstellen.

 

Bill: Genau findet ich auch, nur der Tod kann uns trennen.

 

Wart ihr als Kinder immer gleich angezogen?

 Tom: Als wir klein waren zog uns unsere Mutter immer gleich an, aber mit acht Jahre hatten wir dann jeder seinen eigenen Stil und wir haben uns in völlig verschiedene Richtungen entwickelt.

 

Tom: wir wollten zeigen, dass wir eigenständige Persönlichkeiten sind.

 

Bill: Genau, wir sind eigentlich ganz verschieden aber dennoch denken wir immer fast gleich und haben fast immer auch die selben Meinungen.

Könntet ihr euch mal vorstellen in die Rolle des anderen zu schlüpfen?

 

Tom: Ehrlich gesagt würde wir uns dabei nicht wohlfüllen, ich könnte zb niemals eine Hose vom Bill anziehen, denn da würde ich mich überhaupt nicht wohlfühlen.

 

Tom: Aber früher im Kindergarten haben wir unsere Erzieherinnen zur Weißglut getrieben. Wir hatten Shirts, auf denen „Bill“ und „Tom“ aufgestickt war, die haben wir untereinander getauscht und wenn dann keiner mehr wusste wer wer ist haben wir uns schlapp gelacht.

 

Bill: Äußerlich sind wir genau gleich. Würde man uns die Haare abrasieren und die Klamotten ausziehen, sähen wir immer noch identisch aus.

 

 

Und haltet ihr auch immer zusammen?

Bill: Ja Tom steht mir näher als meine Mutter uns verbindet einfach etwas besonderes. Es ist so oft sagt Tom genau das, was ich auch gerade sagen wollt und wenn ich ihn angucke, weiß ich auch genau, was er gerade denkt. Und wir wissen immer wie sich der andere fühlt.

 

Bill: Zum Glück sehen wir viele Sachen ähnlich, deswegen knallt es fast nicht so oft. Aber wenn wir Zoff haben, dann kloppen wir uns auch, funkt jemand dazwischen, gehen wir auf zusammen auf dem los.

 

 

Habt ich auch die gleichen Hobbies?

 

Tom: Ja fast den die Musik ist unser gemeinsames Hobby, sonst ist Bill eher kreativ, zeichnet viel und designt Klamotten, ich mache Graffiti und fahre BMX.

 

 

Auf was steht ihr beide?

 

Bill: Tom und ich stehen immer auf die gleichen Girls, und wir lieben beide FastFood. Wir stehen beide auf Milchreis, Pizza und Nudelauflauf, und kochen können wir beide überhaupt nicht!

 

 

Werdet ihr für die Zukunft auch immer gemeinsam bleiben?

 

Tom: Wenn wir mal von zu Hause ausziehen, wollen wir eine WG zusammen gründen, ich kann mir einfach nicht vorstllen ohne Bill zu leben.

Tokio Hotel beim Cometen!!!

http://www.prosieben.de/music_cd/comet2005/popup_video/17933/

Tokio Hotel bei rent Pocher Interview und live Auftritt mit Schrei

http://www.prosieben.de/oliverpocher/rent_a_pocher/letzte_sendung/artikel/17215/

Intertview und live Auftritt von tokio hotel mit durch den monsun

http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/06984.html

 

                                                            Bei den Nachrichten in "BLITZ"

 http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/blitz/specials/content/03925/

 

Semtliche Interviews von Radiosendern zum anhören!

Ihr braucht für alle Interviews den Real Player!

Sputnik:

Hier

89,0 RTL:

Teil1
Teil2
Teil3
Teil4

Einslive:

Teil1

Teil2

 

Tokio Hotel im Interview

» ISDN
» DSL

Nach dem öffnen der Seite, musst du play drücken,dann rechst klick auf dem kleinen Bildschirm, dann kommt irgendwann "zoom>>vollbildschirm" und da klicksste drauf!                                                                               

       

                 


 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!